Thema "Examenskandidaten: Her mit den Themen/Sachverhalten! :-)"
Reiter
-
Gelöscht | 27. Jun 2012, 15:02
Auswählen
Bearbeitet am: 27. Jun 2012, 15:07 - durch GelöschtExamenskandidaten: Her mit den Themen/Sachverhalten! :-)Liebe Examenskandidaten!
Gerne würden wir hier wieder einen monatlichen Examensreport einstellen, in welchem wir immer grob die Themen/Sachverhalte nennen bzw. skizzieren, die im jeweiligen Monat gelaufen sind. Dafür sind wir aber auf Eure Mitarbeit angewiesen: wenn Ihr gerade Klausuren geschrieben habt, wäre es klasse wenn Ihr uns kurz die Themen mitteilen könntet. Ob per Email, PN, Foreneintrag oder gar per Post ;) dürft Ihr entscheiden.
Viele Grüße,
Cédric