Thema "Examenskandidaten: Her mit den Themen/Sachverhalten! :-)"

Reiter

  • Gelöscht
    Gelöscht | 27. Jun 2012, 15:02 Auswählen
    Bearbeitet am: 27. Jun 2012, 15:07 - durch Gelöscht
    Examenskandidaten: Her mit den Themen/Sachverhalten! :-)

    Liebe Examenskandidaten!

    Gerne würden wir hier wieder einen monatlichen Examensreport einstellen, in welchem wir immer grob die Themen/Sachverhalte nennen bzw. skizzieren, die im jeweiligen Monat gelaufen sind. Dafür sind wir aber auf Eure Mitarbeit angewiesen: wenn Ihr gerade Klausuren geschrieben habt, wäre es klasse wenn Ihr uns kurz die Themen mitteilen könntet. Ob per Email, PN, Foreneintrag oder gar per Post ;) dürft Ihr entscheiden.

    Viele Grüße,

    Cédric